Freitag, 3. Februar 2023

Whimsy Stamps | Sending Love

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

This time I embossed the super pretty die cut with the hearts. This is a simple techniqueI wanted a simple background but also one with a pattern. I decided to use a red card as a base. So on the white background I used the same color, as a circle and the sentiments love. On top of that a patterned paper and the kissing gnomes. In addition, the matching sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich die super schöne Stanze mit den Herzen embosst. Dies ist eine einfache TechnikIch wollte einen einfachen Hintergrund, aber auch einen mit einem Muster. Ich habe mich entschieden eine rote Karte als Basis zu nutzen. Auf dem weissen Hintergrund habe ich deshalb die selbe Farbe benutzt, als Kreis. Darauf ein gemustertes Papier und die küssenden Gnome. Dazu das passende Sentiment. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen