Dienstag, 15. Oktober 2019

#82 (Lieblings-) Tier/ (favorite) animal

Today starts a new Challenge by bastel-traum.blogspot.ch
Heute startet die neue Challenge bei bastel-traum.blogspot.ch



Dieses Mal geht es bei uns um Thema Lieblingstier/ Tier...  Hmmm, ich mag so viele Tiere, es ist für mich einfacher diese aufzuzählen, die ich nicht mag. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe gedacht ich schaue mal, was ich für Stempel habe. Als ich die Karte gestaltet habe, war ich gerade in der Vorbereitung unseres USA Urlaubes. Wir hatten auch ein Whale watching (dies ist eine Bootstour, wo man einen Wal sehen kann, wenn man Glück hat) organisiert. 
Wir trafen sehr viele Delfine, welche ich auch sehr interessant finde. Das Glück war auf unserer Seite, wir sahen einen Zwergwal, anscheinend sieht man diese eher selten. Der Wal war eher scheu und zeigte sich nur sehr bedeckt, drehte sich im Wasser und versuchte vor dem Schiff wegzuschwimmen. Wundervolle Tiere. 
Was fällt Dir ein, ich freue mich auf Deine Inspiration.

This time we have the theme favorite animal/ animal... Ohhh... I love many animals, it is easier to say which one I don't like. I had trouble to decide which one I want to show... In September I was planning to our family vacation and I planed a whale watching trip.  On this trip we saw a lot of dolphins which I like also a lot and we had luck and saw a Minke whale, the women said, that they are rar to see. Which luck we had :) The whale was really shy... we saw that he rolled under water and his tail fin. Picture to made was really complicated. 
What do you like? I cant't wait to see your inspiration.

Dies ist meine Inspiration zum Thema.

This is my inspiration card to the theme.



Hugs Ute

1 Kommentar:

  1. Sind das knuffige Wale, eine wunderschöne Karte, liebe Ute. Gefällt mir sehr Deine kleine Szene, das Wasser und der Wolkenhintergrund schauen genial aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen