Mittwoch, 8. Dezember 2021

Whimsy Stamps | Fox

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



 How I made this card?

First, I print out the little fox on an alcohol marker friendly paper. Then I cut this out with my scissors, but leave a small white border on it. I decide to use a ready made white slimline card from my inventory. I cut a white rectangle for the background so that it fits well on the card. I distress it with Oxide Inks and spray water on it. The excess water I take up with a cellulose cloth. Now I take my cut for the background and punch this out on white paper, since this is too short for the card, I simply extend this. The small approach that arises, I cover later with the fox. Now still the sentiment, I decide on a German. It says "No matter how cold it is outside, at the thought of you we warm my heart."

So quickly, another card has jumped off the table :)


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst drucke ich den kleinen Fuch auf einen Alkohol Marker freundlichen Papier aus. Danach schneide ich diesen mit meiner Schere aus, lasse aber einen kleinen weissen Rand dran. Ich entscheide mich für eine fertige weisse Slimline card, aus meinem Inventar. Ich schneide für den Hintergrund ein weisses Recheck zurecht so dass es gut auf die Karte passt. Dieses Distresse ich mit Oxide Inks. und spritze Wasser darauf. Das überschüssige Wasser nehme ich mit einem Zellstofftuch auf. Nun nehme ich meine Stanze für den Hintergrund und stanze dies auf weissen Papier aus, da diese zu kurz für die Karte ist, verlängere ich diese einfach. Der kleine Ansatz, der entsteht, decke ich später mit dem Fuchs ab. Nun noch das Sentiment, ich entscheide mich für ein Deutsches. Darauf steht "Egal wie kalt es draussen ist, beim Gedanken an Dich wir mir warm ums Herz."

So schnell ist wieder eine Karte vom Tisch gehüpft :)

I link here all products, which I have used.
Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 



 Sentiment  Stampin UP

1 Kommentar:

  1. Was für eine knuffige Karte und so wunderschön gestaltet, der Himmel schaut genial aus und der Spruch passt hervorragend zu dieser Winterlandschaft.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen