Samstag, 4. Dezember 2021

Magengo Designs |Three Kings

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration zum Thema.....
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration on the theme.....

ALWAYS BELIEVE

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.
Dieses Mal habe ich die Könige hintereinander gereiht und dann auf einen Alkohol Marker freundlichen Papier ausgedruckt. Mit meinen Triblend von Spektrum Noir habe ich dann die Könige ausgemalt und einen Szene im Hintergrund gestaltet. Sie sind ja auf dem Weg zu Jesus in der Krippe und folgen den Stern am Himmel. Nachdem ich fertig war mit kolorieren, habe ich eine Stanze von Whimsy Stamps genommen und habe die Szene ausgestanzt. Nun noch auf eine Slimline Karte kleben und ein Sentiment (Mama Elephant | His Love) und fertig.
Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. This time I lined up the kings in a row and then printed them on an alcohol marker friendly paper. With my Triblend of Spectrum Noir I have then colored the kings and designed a scene in the background. They are on their way to Jesus in the manger and follow the star in the sky. After I was done coloring, I took a die from Whimsy Stamps and die cut out the scene. Now still stick on a Slimline card and a sentiment (Mama Elephant | His Love) and ready.

Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.



Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen