Dienstag, 14. Dezember 2021

Create a Smile | zauberhafte Weihnachtszeit

 Ich habe mir im Sommer den Adventskalender geholt und zeige jeden Tag meine Idee in der Facebookgruppe von Create a Smile. 

Bisher ist es mir immer gelungen, auch nach dem schaffen noch etwas zu werkeln. doch Bilder bearbeiten und dann einen Blogpost zu machen, reichte mir die Zeit nicht. Es macht Spass... Dieses Mal möchte ich an einer Challenge teilnehmen und so brauche ich einen Post, um zu verlinken, so nun schreibe ich diesen extra für dies....


Gar nicht so einfach, habe ich am Anfang gedacht. Eine süsse Eule habe ich heute im Kalender gefunden und warum nicht kombinieren. Die Eule habe ich ein wenig verändert, indem ich ihr einen weihnachtiche Mütze aufgesetzt habe, irgendwie habe ich derzeit Lust sämtlichen Figuren zu dekorieren, muss der Weihnachtsvirus sein :)


Mal sehen, was sich noch in den nächsten 10 Türchen/ Tütchen versteckt. Es ist echt eine tolle Idee mit einem Bastel Kalender.

Ganz liebe Grüsse Ute




4 Kommentare:

  1. Hi, das ist ja süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Coloring ist der absolute Oberhammer und deine Karte auch. Du machst so tolle SachenVielen lieben Dank für die Teilnahme an der Create a Smile Challenge

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable, I love how realistic the detail on his santa hat looks! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

    AntwortenLöschen