Samstag, 11. Dezember 2021

Magengo Designs | Happy New Year

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration zum Thema.....
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration on the theme.....

HAPPY NEW YEAR

Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken.
Diesmal benutze ich das Set Weihnachtsbäume. Auf diesen hat es verschiedene Bäume. Diese kann man, da es digital ist in unterschiedlichen Grössen ausdrucken und so platzieren, wie es einem gefällt. Meine Kartenbasis ist A2 (US Format), ich hatte ein Stück Kraftkarton und ein weisses Papier. Das weisse Papier habe ich mit einem Embossing Folder Holzoptik geprägt. Um das weisse Papier habe ich eine Schnur in Gold gebunden. Anschliessend habe ich die kolorierten Bäume angeordnet und aufgeklebt. Noch ein paar Sequins und fertig :)
Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post.
This time I use the set Christmas trees. On these it has different trees. You can print these out, since it's digital, in different sizes and place them however you like. My card base is A2 (US size), I had a piece of kraft cardstock and a white paper. I embossed the white paper with an embossing folder wood look. Around the white paper I tied a string in gold. Then I arranged the colored trees and glued them on. Still a few sequins and ready :)


Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen