Mittwoch, 15. Dezember 2021

Whimsy Stamps | Raccoon Shaker Card

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



 

How I made this card?

I use a dark brown card base here. This is 6 1/2x 4 3/4 inches in size. On this I give a white embossed rectangle (snowflakes from Stampin Up). Then I die cut a circle from the Shaker Square Die set from Whimsy Stamps. Here I use design paper. On the back I stick foil and also cut a circle on my foam adhesive. This I attach with a few Shaker elements on the colored background. Next I attach it to the card. Since I want to make a snow globe, I still make a bottom for the ball and attach a ribbon around it. After that I also glue this with foam glue. Last I choose a sentiment and glue it on the card. 


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich benutze hier eine dunkelbraune Karten Basis. Diese ist 6 1/2x 4 3/4 Inch gross. Auf diese gebe ich ein weisses embosstes Rechteck (Schneflocken von Stampin Up). Anschliessend stanze ich ein Kreis aus von der Shaker Square Die set von Whimsy Stamps. Hier benutze ich Designpapier. Auf der Rückseite klebe ich Folie auf und stanze auch noch einen Kreis auf meinem Foamkleber. Dieses befestige ich mit ein paar Shaker Elementen auf dem ausgemalten Hintergrund. Als nächstes befestige ich es auf der Karte. Da ich eine Schneekugel machen möchte, bastel ich noch einen Boden für die Kugel und befestige ein band darum. Danach klebe ich auch dies mit Foam Klebern fest. Als letztes wähle ich noch ein Sentiment aus und klebe es auf die Karte. 

I link here all products, which I have used.
Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen