Sonntag, 16. Januar 2022

Whimsy Stamps | You are Wonderful

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I'm taking a kraft paper card today and cutting it to fit an A2 (US size) card. In addition, I use a light blue paper and a white as a background. On the white paper I spray Perfect Pearls and some Distress Oxide Ink. Now I apply three elements. I stamped these with the Micro Patterns and then cut them out with the Hexagons. One of them I had embossed with the Embossingfolder. Then I glue a strip of glitter paper on the elements in the middle and apply my image, of course I took bees. Last I attached a sentiment and a few rhinestones.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich nehme heute eine Kraft Papier Karte und schneide diese passend auf eine A2 (US Format) Karte zurecht. Zusätzlich nutze ich ein hellblaues Papier und ein weisses als Hintergrund. Auf das weisse Papier spritze ich Perfect Pearls und etwas Distress Oxide Ink. Nun appliziere ich drei Elemente. Diese habe ich mit den Micro Pattern bestempelt und dann mit den Hexagons ausgeschnitten. Eins davon hatte ich mit dem Embossingfolder geprägt. Danach klebe ich einen Streifen Glitzerpapier auf die Elemente in der Mitte und bringe mein Image auf, ich habe natürlich Bienen genommen. Als letztes habe ich ein Sentiment angebracht und ein paar Strasssteine.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


 

3 Kommentare: