Donnerstag, 6. Januar 2022

Whimsy Stamps | Hoppy Birthday

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. This time I show you a fast birthday card and how you can make a colorful background with Design Paper from Whimsy Stamps.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration. Dieses Mal zeige ich Dir eine schnelle Geburtstagskarte und wie man mit Design Papier einen Hintergrund werkelt. 




 

How I made this card?

I'm using a card base A2 (US size) for this card. Then I decided that I would like to have the three hearty bunnies as the focus and stamped, colored and cut them out. This took a bit of time since I don't have a die. However, there are quicker options like the Scan and Cut or Silhouette, but I chose not to use those. A birthday should be colorful and so I took the very nice rainbow colored paper and cut strips, which I then glued to my paper (diagonal). From this I cut a piece and attached with a strip of glitter paper on the lower part of the card.Now just the bunnies on it with some spacer glue and a matching sentiment from the stamp set. Finally, I glued on a few rhinestones.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich nehme für diese Karte eine Kartenbasis A2 (US Format). Dann habe ich mich entschieden, dass ich die drei herzigen Hasen als Fokus haben möchte und habe diese gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten. Dies dauerte ein wenig, da ich keine Stanze habe. Es gibt aber auch schnellere Möglichkeiten, wie die Scan and Cut oder Silhouette, auf diese habe ich aber verzichtet. Ein Geburtstag sollte bunt sein und so habe ich das sehr schön Regenbogenfarbene Papier genommen und Streifen geschnitten, die ich dann auf mein Papier geklebt habe (Diagonal). Davon habe ich ein Stück abgeschnitten und mit einem Streifen Glitzerpapier auf dem unteren Teil der Karte angebracht. Nun nur noch die Hasen drauf mit etwas Abstandskleber und ein passendes Sentiment aus dem Stempelset. Zum Schluss habe ich noch ein paar Strasssteine aufgeklebt.


I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen