Mittwoch, 26. Januar 2022

Whimsy Stamps | You're loved

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

This time I show you a slimline card. Do you also have Washi Tape at home? I had received from a friend glitter Washi Tape, which I show on this card. But now slowly, so you can recreate this. My card blank measures 8.25x3.5inches (i.e. 20.8x8.9cm). Here I just took a kraft paper, cut them to 7x8.25inches and folded at 3.5inches. 
Then on the top and bottom edge I glued the washi tape. Above I have again taken Kraft paper, which I had embossed. Alternatively, you can also take another paper, as you like. 
On one side I have attached my image, a small scene.  The sentiment is a cut. For this I have again Kraft paper pasted with the Washi Tape and then punched out, to bring a little effect pure I painted the side with a black pen. Still a few Sequins and finished the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich Euch eine Slimline Karte. Hast Du auch Washi Tape zu Hause? Ich hatte von einer Freundin Glitzer Washi Tape erhalten, was ich auf dieser Karte zeige. Aber nun langsam, damit ihr diese nachbasteln könnt. Mein Kartenrohling misst 8,25x3,5Inch (d.h. 20,8x8.9cm). Hier habe ich einfach ein Kraft Papier genommen, diese auf 7x8.25Inches geschnitten und bei 3.5Inch gefalzt. 
An der oberen und unteren Kante habe ich dann das Washi Tape geklebt. Darüber habe ich nochmals Kraft Papier genommen, welches ich geprägt hatte. Alternativ kann man aber auch ein anderes Papier nehmen, wie es einem gefällt. 
An der einen Seite habe ich mein Image angebracht, eine kleine Szene.  Das Sentiment ist eine Stanze. Dafür habe ich wieder Kraft Papier mit dem Washi Tape beklebt und dann ausgestanzt, um ein wenig Effekt reinzubringen habe ich die Seite mit einem schwarzen Stift angemalt. Noch ein paar Sequins und fertig ist die Karte. 

Products | Produkte









I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen