Montag, 3. Januar 2022

Danke | THANK YOU


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
I am so happy to be a part of this first time Creative DT, the Treasure DT, at Whimsy stamps. I am so excited and can't wait to share ideas and hope you will love it. 
This time I made a card and the sentiment (German) means THANK YOU, because I am so thankful and I will send you all wonderful wishes for the new year, hope that they will be true. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.
Ich bin so erfreut, dass ich ein Teil des neues Creative DT, dem Treasure (Schatz) DT, bei Whimsy Stamps sein darf. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, die Ideen zu teilen und hoffe, dass Du diese magst. 
Dieses Mal zeige ich Euch eine Karte und zeige, wie man ein Sentiment zeigen kann. Auf diesen Weg wünsche ich Euch allen noch ein wundervolles neues Jahr und dass all Eure Träume in Erfüllung gehen. 


How I made this card?

I will show you all the products I use later in this post, if you want see it now, please scroll down. Otherwise I will tell you how I made this card. I use a card base in white and use my green stamp ink from my stuff to smear the color on the borders, because I want the same color like my stamps. I made the background paper by myself. It is really easy... You only need a stamp and stamp them randomly. I use here the Micro Pattern fowers. I add a little golden piont in the middle from each flower. Yeahhh, this is like relaxion :)
After this I add a Wonky Rectangle (Die Cut) in white which I added with foam Tape. Now are the letters, I stamp and cut the letters DNKE and bring a little detail with the same gold pen. I search on of the beautiful Gnomes and add them as an A, colored them with similar colors like the stamping color. I die cut the letters again, but only on foam, so I can glue it together and it stand up from the card. I also use foam tape on the gnome, enamals and finished the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich werde die Produkte im Verlauf im Post verlinken, damit Du diese besser findest. Sollte Dich nicht interessieren, wie ich diese Karte gemacht habe, dann scrolle einfach weiter. Ich habe eine weisse Karte als Basic. Die Ränder habe ich mit einem grünen Stempelkissen aus meinen Bastelzeugts beschmiert, so dass die Karte mit allen Farben gut harmoniert. Als nächstes habe ich mir mein eigenes Hintergrundpapier gestaltet, indem ich einen Muster Stempel, hier mit Blumen gewählt mehrfach abgestempelt habe. Danach habe ich die Blumen in der Mitte noch mit einem goldenen Punkt verziert. Auf diesen Hintergrund habe ich ein weisses Rechteck ausgestanzt, auf dem nun das Sentiment angebracht wird. Dafür habe ich die Buchstaben DNKE gestempelt und gestanzt, auch stanze ich die Buchstaben noch allein in Foam, damit diese später etwas abstehen. Die ausgestanzten Buchstaben klebe ich auf die Foam Buchstaben. Nun wähle ich noch einen Gnome, denn der Hut passt meist sehr gut als Buchstabe A. Diesen male ich mit ähnlichen Farben aus, damit alles gut zusammen passt. Als letztes gebe ich noch 3 Enamel Punkte drauf und fertig ist die Karte.

I link here all products, which I have used.
Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen