Sonntag, 6. Februar 2022

Whimsy Stamps | Age is just a number


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

Today I show a CAS (clean and simple) card. For this I have the picture frames stamped three times on a Slimline card and hot embossed. In these I have each stamped a panda bear, I use a very light ink pad, so I can use the no lines technique, with this one does not see the stamp lines. I have colored with my  pencils. After I agreed with the coloring, I have still glued eyes. Thus, the panda's look a little cuter. The frames I still decorated with shadows, so that they do not appear so flat. In the end I chose this sentiment because I remembered that pictures show the past. How quickly you get older. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Heute zeige ich eine CAS (clean and simple) Karte. Dafür habe ich die Bilderrahmen dreimal auf eine Slimline Karte gestempelt und heiss embosst. In diese habe ich je einen Pandabär gestempelt, dabei nutze ich ein sehr helles Stempelkissen, damit ich die keine Linien Technik nutzen kann, bei dieser sieht man die Stempellinien nicht. Koloriert habe ich mit meinen Buntstiften. Nachdem ich mit dem Coloring einverstanden war, habe ich noch Augen aufgeklebt. Somit sehen die Panda's noch ein wenig niedlicher aus. Die Rahmen habe ich noch mit Schatten verziert, damit diese nicht so flach erscheinen. Zum Schluss habe ich mich für dieses Sentiment entschieden, da ich mich daran erinnert habe, dass Bilder die Vergangenheit zeigen. Wie schnell man älter wird. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


 

1 Kommentar: