Sonntag, 13. Februar 2022

Whimsy Stamps | Sending Love

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

This time I show a card that I made for my mom. It was her birthday on February 7. 
Even though she doesn't understand English, I think she understands this sentiment because it is very similar in German. 
Now about my card, how I made it. I did a craft afternoon with a friend, which I think is mega cool and recommend to everyone. 
 I have colored the penguin with my Triblend and partly with their Chameleon markers. These are very different than I'm used to, but it was a lot of fun.  I cut out the penguin afterwards. Well, at first I wasn't sure what to make for a card. But when I picked up the paper from Whimsy, I saw that one of them has almost the same color scheme. Then I thought, it sure would be cool if I used these together. To use the paper subtly, I created a frame with the die. On top of these I placed the penguin. I really liked this because it also allowed me to choose a larger sentiment. While looking for the right sentiment I came across Sending Love, but I wanted to use a die cut. So I stamped only the sending and masked the love. Then I die cut the love from the scrap paper.Finally, I added a few gem's to the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich eine Karte, die ich für mein Mami gebastelt habe. Sie hatte am 7. Februar Geburtstag. 
Auch wenn sie kein Englisch versteht, denke ich, dass sie dieses Sentiment versteht, da es sehr ähnlich im Deutschen ist. 
Nun zu meiner Karte, wie ich diese gemacht habe. Ich habe mit einer Freundin zusammen einen Bastelnachmittag gemacht, was ich mega cool finde und jedem empfehle. 
Da habe ich den Pinguin coloriert mit meinen Triblend und zum Teil mit ihren Chameleon Markern. Diese sind ganz anders, als ich mir gewohnt bin, aber es hat sehr viel Spass gemacht.  Den Pinguin habe ich danach ausgeschnitten. Nun, erst war ich mir nicht sicher, was ich für eine Karte machen sollte. Doch als ich das Papier von Whimsy in die Hand nahm, sah ich, dass eins davon fast dasselbe Farbschema hat. Dann habe ich gedacht, es wäre sicher cool, wenn ich diese zusammen verwende. Um das Papier dezent zu verwenden, habe ich einen Rahmen erstellt. Auf diesen habe ich den Pinguin platziert. Dies hat mir sehr gut gefallen, da ich so auch ein grösseres Sentiment wählen konnte. Auf der Suche nach dem passenden Sentiment bin ich auf Sending Love gestossen, doch ich wollte eine Stanze  nutzen. So habe ich nur das Sending gestempelt und das love maskiert. Dann habe ich das Love aus dem Papierrest gestanzt. Zum Schluss habe ich noch ein paar gem's auf der Karte angebracht. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


2 Kommentare: