Mittwoch, 16. Februar 2022

Whimsy Stamps | May all wishes come true

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

I looked at the hat and at first, I wasn't even sure what to do with it. With this you have a lot of possibilities. You can stamp the hat multiple times and create a background. It can be made smaller on shrink wrap so it fits beautifully on heads.... I will show you a few more examples as I go along, follow me on the blog or on Instagram so you don't miss anything. 
Now I would like to tell you how I made this card. First I stamped the hat with a very bright stamp ink on the paper. Then I thought I would paint a gnome on it. I started with a nose. For this I have drawn an oval under the hat. Later I drew a beard to it. still a few feet and a cape, so that the gnome looks noble. Now still color and cut out. My gnome is ready. Next I decided to put this on a slimline card as focus. I chose white paper because I wanted to make the gnome stand out. I also took some of the St. Patricks paper as an accent and used a die cut. Finally, a sentiment to match. Now a bit of glossy and a rhinestone and the card is finished. 

Now I hope you like this idea. 


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe den Hut angeschaut und am Anfang, war ich mir gar nicht ganz sicher, was ich damit machen kann. Mit diesem hast Du sehr viele Möglichkeiten. Man kann den Hut mehrfach stempeln und einen Hintergrund erstellen. Er lässt sich auf Schrumpffolie kleiner machen und passt somit wunderbar auf Köpfe.. Ich werde dir im Verlauf noch ein paar Beispiele zeigen, folge mir auf dem Blog oder auf Instagram, um nichts zu verpassen. 
Nun will ich dir gerne verraten, wie ich diese Karte gewerkelt habe. Zuerst habe ich den Hut mit einem sehr hellen Stempelfarbe auf das Papier gestempelt. Danach habe ich mir gedacht, ich male einen Gnome dazu. Angefangen habe ich mit einer Nase. Dazu habe ich unter dem Hut einen Oval gezeichnet. Später habe ich einen Bart dazu gezeichnet. noch ein paar Füsse und einen Umhang, damit der Gnome edel aussieht. Nun noch colorieren und ausschneiden. Mein Gnome ist fertig. Als nächstes habe ich mich entschieden, diesen auf eine Slimline Karte als Fokus. Ich habe mich für weisses Papier entschieden, da ich den Gnome hervorheben wollte. Als Akzent habe ich noch ein wenig vom St. Patricks Papier genommen und mit einer Stanze bearbeitet. Zum Schluss noch ein passendes Sentiment. Nun noch ein bisschen Glossy und ein Strasssteinchen und fertig ist die Karte. 

Nun hoffe ich, dass dir diese Idee gefällt. 




Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


1 Kommentar:

  1. This is SO incredibly clever Ute! That no lines is brilliant on that hat and oh my goodness, who knew you could draw like that?!! Your gnome is beyond gorgeous hun! Such a fun and fabulous creation! Hugs, Wends xoxo

    AntwortenLöschen