Dienstag, 13. Dezember 2022

Whimsy Stamps | Elegant Snowflake

   Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

No time to craft, but you need a card fast, then this one is perfect. Take colored background paper and create a slimline card. Then color it with Distress Oxide Ink. A few splashes with water or as I show here with Perfect Pearls. Now apply the snowflake die and a sentiment. Done. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Keine Zeit zum Basteln, Du brauchst aber schnell eine Karte, dann ist diese perfekt. Nehme buntes Hintrgundpapier und erstelle eine Slimline Karte. Danach färbe diese mit Distress Oxide Ink. Ein paar Spritzer mit Wasser oder wie ich es hier zeige mit Perfect Pearls. Nun noch die Schneeflocken Stanze aufbringen und ein Sentiment. Fertig.

Products | Produkte




I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen