Freitag, 23. Dezember 2022

Whimsy Stamps | Forest Majesty

 

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I show a Shaker card again. But this time I take the matching background paper. The punches I have colored with Copics. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich zeige erneut eine Shaker Karte. Doch dieses Mal nehme ich das passende Hintergrund Papier. Die Stanzen habe ich mit Copics ausgemalt. 

Products | Produkte






I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen