Montag, 26. Dezember 2022

Whimsy Stamps | Tweety Pie

 

 

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

I stamped the branch with the two cute birds, then used the masking technique here so I could create the background. With the Copics I have colored and then stamped a sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe den Ast mit den zwei niedlichen Vögeln gestempelt, danach habe ich hier die Masking Technik angewendet, damit ich den Hintergrund gestalten konnte. Mit den Copics habe ich coloriert und anschliessend ein Sentiment aufgestempelt. 

Products | Produkte



I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen