Samstag, 3. Dezember 2022

Whimsy Stamps | Mountain Majesty Die Cut Set

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I am impressed by the northern lights, it looks so magical. Only these are not quite easy to imitate. This time I tried to create them with the Copic airbrush. After that I made a scene.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Mich beeindrucken die Nordlichter, es sieht so magisch aus. Nur sind diese nicht ganz einfach zu nachahmen. Dieses Mal habe ich versucht diese mit dem Copic Airbrush zu erstellen. Danach habe ich eine Szene gebastelt 

Products | Produkte





I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen