Dienstag, 6. Dezember 2022

Whimsy Stamps | Ski Monster

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

I love to paint and decided to create a winter scene.... The little guy seems to have real fun. The idea for this background comes from a tutorial by Sandy Allnock, she manages that I can implement backgrounds quickly and easily. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich liebe es zu malen und habe mich entschieden eine Winterszene zu erstellen... Der kleine Kerl scheint richtig Freude zu haben. Die Idee zu diesem Hintergrund kommt von einer Anleitung von Sandy Allnock, sie schafft es, dass ich Hintergründe schnell und einfach umzusetzen kann. 

Products | Produkte





I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen