Sonntag, 16. April 2023

Whimsy Stamps | Dragonflies Die

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

What a beautiful background. This one goes great with Dustin's funny dragon. In addition, the alphabet, so you can create the sayings themselves with... On this card it has room for a larger font. Around the font I have applied a few dragonflies to make the card more lively. In the background of the little dragon you can see a few plants. I also used Distress Oxide Ink to color the background directly behind the dragons. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Was für ein wunderschöner Hintergrund. Dieser passt hervorragend zu dem lustigen Drachen von Dustin. Dazu das Alphabet, so kann man die Sprüche selbst mitgestalten... Auf dieser Karte hat es Platz für eine grössere Schrift. Rund um die Schrift habe ich noch ein paar Libellen aufgebracht, um die Karte lebendiger zu gestalten. Im Hintergrund des kleinen Drachen seht ihr noch ein paar Pflanzen. Zudem habe ich Distress Oxide Ink verwenden, um direkt hinter den Drachen den Hintergrund zu färben. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen