Montag, 3. April 2023

Whimsy Stamps | Just Keep Swimming (Boho Die)

 

Welcome to my blog post for Whimsy Stamps! Today I want to share with you my love for cards with a turtle and underwater theme. If you're as excited about this theme as I am, I'm sure you'll be inspired by my tips and tricks. The underwater world is a wonderful place full of colors and creatures that often fascinate and inspire us. When it comes to creating cards with this theme, there are many different ways you can go about it. My favorite cards are ones that are clean and simple. Sometimes less says more. 
 Herzlich Willkommen zu meinem Blogbeitrag für Whimsy Stamps! Heute möchte ich mit euch meine Liebe zu Karten mit dem Thema Schildkröten und Unterwasserwelt teilen. Wenn ihr genauso begeistert von diesem Thema seid wie ich, werdet ihr sicherlich von meinen Tipps und Tricks inspiriert sein. Die Unterwasserwelt ist ein wunderbarer Ort voller Farben und Kreaturen, die uns oft faszinieren und inspirieren. Wenn es darum geht, Karten mit diesem Thema zu gestalten, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie man das Thema umsetzen kann. Meine liebsten Karten sind solche, die sauber und einfach sind. Manchmal sagt weniger mehr aus. 



How I made this card?

To create such a card, you will need the products that I have added at the end of the post. These link you to the store if needed. For the shading I chose blue purple tones, but blue green colors are also very nice. Let yourself be inspired. Additionally, I used the die cut to create a hole on the card, so it looks more dimensional. With a little sea grass the scene looks more realistic. Of course you can also add other details like corals or shells. 
I enhanced the background on the front paper with the same colors with a few splashes of color. 

Turtles

Turtles are another great creature that fit perfectly on cards. I love using turtle stamps to create a happy and peaceful mood. When creating a turtle card, be sure to use a happy color palette. I recommend shades of green to reflect the color of the turtle. Shades of yellow and orange can also be used to create a summery mood.

Just keep swimming

"Keep swimming" is a saying that always comes to mind when I think of underwater cards. These words encourage us to keep going despite the difficulties. If you want to share this message on your card, you can choose a theme with a turtle swimming through the ocean. If you like, you can also add the text "Just keep swimming" to reinforce your message.


Wie habe ich diese Karte gemacht?

Um eine solche Karte zu gestalten, benötigt ihr die Produkte, welche ich am Ende des Beitrages hinzugefügt habe. Diese verlinken Euch bei Bedarf auf den Shop. Für die Schattierung habe ich mich für blau violette Töne entschieden, aber auch blau grüne Farben sind sehr schön. Lasst Euch inspirieren. Zusätzlich habe ich mit der Stanze ein Loch auf der Karte ausgestanzt, so wirkt diese dimensionaler. Mit ein bisschen Seegrass wirkt die Scene realistischer. Natürlich könnt ihr auch noch andere Details hinzufügen wie Korallen oder Muscheln.  Den Hintergrund auf dem vorderen Papier habe ich mit den selben Farben noch mit ein paar Farbspritzern aufgewertet. 

Schildkröten

Schildkröten sind eine weitere tolle Kreatur, die perfekt auf Karten passt. Ich liebe es, Schildkröten-Stempel zu verwenden, um eine glückliche und friedliche Stimmung zu erzeugen. Wenn ihr eine Schildkröten-Karte gestaltet, solltet ihr darauf achten, dass ihr eine fröhliche Farbpalette verwendet. Ich empfehle Grüntöne, die die Farbe der Schildkröte wiedergeben. Gelb- und Orangetöne können auch verwendet werden, um eine sommerliche Stimmung zu erzeugen.

Just keep swimming

"Keep swimming" ist ein Spruch, der mir immer wieder einfällt, wenn ich an Unterwasser-Karten denke. Diese Worte ermutigen uns, trotz der Schwierigkeiten weiterzumachen. Wenn ihr diese Botschaft auf eurer Karte teilen möchtet, könnt ihr ein Motiv mit einer Schildkröte wählen, die durch den Ozean schwimmt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch den Text "Just keep swimming" hinzufügen, um eure Botschaft zu verstärken.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 

I hope that my tips for cards with a turtle and underwater theme have inspired you. Remember, you can always be creative and make your own unique cards. I hope you have fun with your crafting!


Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Ich hoffe, dass euch meine Tipps für Karten mit dem Thema Schildkröten und Unterwasserwelt inspiriert haben. Denkt daran, dass ihr immer kreativ sein und eure eigenen einzigartigen Karten gestalten könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen