Donnerstag, 13. April 2023

Whimsy Stamps | Slimline Scallope Edge


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

First I decided to make a box, then decorate it. The pocket punch is perfect to hide something else, such as a card, a tag or a money. On this I stamped the hearty penguin, which I colored with my alcohol markers.  After adhering this to the box, I distressed the edge and applied some embossing powder. Of course, a sentiment was added to the box. Finished is the gift box. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Als erstes habe ich mich entschieden eine Box zu basteln, diese danach zu dekorieren. Die Taschenstanze eignet sich perfekt, um noch etwas, wie eine Karte, einen Anhänger oder einen Geldschein zu verstecken. Auf diesen habe ich den herzigen Pinguin gestempelt, den ich mit meinen Alkoholmarkern ausgemalt habe.  Nachdem ich dies auf die Box geklebt habe, habe ich den Rand noch distressed und etwas Embossing Pulver aufgebracht. Fertig ist die Geschenk Box. Natürlich noch ein Sentiment... 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen