Mittwoch, 26. April 2023

Whimsy Stamps | Hello Boho Moon

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

My last card this month for Whimsy Stamps is this hearty baby card. 
Oh the bears are so cute, could use these over and over again. My sister gave birth to her first child, a little girl and so I made the card. I wanted a card where is simple and contains a lot of white, similar to a Clean and Simple (CAS) card.  On the bottom part of the card I stamped the text. The background I sprayed a little and then glued on the bear, which I had colored and cut out. Underneath a few leftover strips of paper. Finally, I painted a frame around the design (doodling). With a few hearts, I have upgraded the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Meine letzte Karte diesen Monat für Whimsy Stamps ist diese herzige Baby Karte. 
Ach, die Bären sind so niedlich, könnte diese immer wieder benutzen. Meine Schwester hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein kleines Mädchen und deshalb habe ich die Karte gebastelt. Ich wollte eine Karte, wo einfach ist und viel weiss enthält, ähnlich einer Clean and Simple (CAS) Karte.  Auf dem unteren Teil der Karte habe ich den Text gestempelt. Den Hintergrund habe ich ein wenig verspritzt und dann den Bär, welchen ich ausgemalt und ausgeschnitten hatte, aufgeklebt. Darunter noch ein paar Rest Papierstreifen. Zum Schluss habe ich noch einen Rahmen um das Motiv gemalt (doodling). Mit ein paar Herzen, habe ich die Karte aufgewertet. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen