Sonntag, 23. April 2023

Whimsy Stamps | Safari Animals


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.







How I made this card?

The Safari set has several cute little animals and thus fits for a card set. Here you see four different cards that are actually similar in design. The word WILD I have colored with matching colors. So each card looks individually. Also the color in the background, so the splashes fit the colors of the animals. After I have colored all the animals, I had cut them out and attached to the card with a small spacer glue. A matching background and ready are the cards. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Das Safari Set hat mehrere niedliche Tierchen und passt somit für ein Kartenset. Hier siehst Du vier verschiedenen Karten, die eigentlich ähnlich aufgebaut sind. Das Wort WILD habe ich mit passenden Farben gefärbt. So sieht jede Karte individuell aus. Auch die Farbe im Hintergrund, also die Spritzer passen zu den Farben der Tiere. Nachdem ich alle Tiere ausgemalt habe, hatte ich diese ausgeschnitten und auf der Karte mit einen kleinen Abstandskleber befestigt. Ein passender Hintergrund und fertig sind die Karten. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen