Mittwoch, 16. März 2022

Whimsy Stamps | Birthday

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. Diesmal zeige ich Euch eine Geburtstagskarte. Im Vordergrund stehen natürlich Blumen. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.
This time I show you a birthday card. In the focus are of course flowers. 



How I made this card?

I have decided that I will use an A2 (US) format card base. I use this on edge. First I stamped and colored the flower. Then I cut them out and put them on the card. I was missing something in the background, so I thought that I use a text from the same stamp set, this stamped several times. Subsequently, I still have an Empossing powder (Antique effect)sprinkled on the card and heated until it melted. then I attached the flowers with spacer glue. Finally, I punched out the word Birthday and apply this to the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe mich entschieden, dass ich eine A2 (US) Format Kartenbasis nutze. Diese nutze ich hochkant. Zuerst habe ich die Blume gestempelt und ausgemalt. Danach habe ich diese ausgeschnitten und auf die Karte gelegt. Mir fehlte etwas im Hintergrund, so habe ich mir überlegt, dass ich aus dem selben Stampel Set einen Text nutze, diesen mehrfach abstemple. Anschliessend habe ich noch ein Empossingpulver (Antique Effekt)auf die Karte gestreut und erhitzt, bis es geschmolzen ist. dann habe ich die Blumen mit Abstandsklebern angebracht. Zum Schluss habe ich noch das Wort Birthday ausgestanzt und bringe dies auf der Karte auf. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen