Mittwoch, 23. März 2022

Whimsy Stamps | Hey, There Friend

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.

Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 


How I made this card?

This card has been a lot of fun to craft, because I find the stamp with the cat really so cute and funny. First I thought about what I want to stamp and took a post it to try out which stamp I need first and how I want to arrange them. With this card, it's important to stamp the stamp that's in the foreground first and then mask it so you can stamp the one in the background. First I stamped here the plants and masked, then the cat in the jar, which I also masked, another strip at the top and one under the pots, then I embossed a background with Distress Oxide Ink and spread a few more splashes of water on it. After this was done, I removed all masking paper and colored. Finally, I decided to add a large lettering on the card. here I have used leftovers from another card, which I will show you yet (word Friend). To make the word appear a little higher, I punched out foam and attached the word to it. Now a small addition, because the word alone I found rather a little boring, but the hey there, fits very well ... it means as much as hello friend. Finally, I made my card a little smaller and glued it to a black A2 card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese Karte zu werkeln hat sehr viel Spass gemacht, da ich den Stempel mit der Katze echt so herzig und lustig finde. 
Zuerst habe ich mir überlegt, was ich stempeln möchte und habe einen Post it genommen, um auszuprobieren, welchen Stempel brauche ich zuerst und wie möchte ich diese anordnen. 
Bei dieser Karte ist es wichtig, dass man den Stempel zuerst stempelt, der im Vordergrund ist und dann maskiert, damit man den im Hintergrund stempeln kann. Zuerst habe ich hier die Pflanzen gestempelt und maskiert, dann die Katze im Glas, die ich auch maskiert habe, noch einen Streifen am oberen Rand und einen unter den Töpfen, danach habe ich mit Distress Oxide Ink einen Hintergrund embosst und noch ein paar Spritzer Wasser darauf verteilt. Nachdem dies fertig war, habe ich alles Masking Papier entfernt und habe koloriert. Zum Schluss habe ich mich entschieden, noch einen grossen Schriftzug auf die Karte anzubringen. hier habe ich Rester von einer anderen Karte, welche ich Euch noch zeigen werde verbraucht (Wort Friend). Damit das Wort ein wenig höher erscheint, habe ich Schaumstoff ausgestanzt und das Wort darauf befestigt. Nun noch einen kleinen Zusatz, denn das Wort allein fand ich eher ein wenig langweilig, aber das hey there, passt sehr gut... es bedeutet soviel wie hallo Freund. Zum Schluss habe ich meine Karte etwas verkleinert und auf eine schwarze A2 Karte geklebt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen