Donnerstag, 3. März 2022

Whimsy Stamps | Sketchy Floral Happy Birthday


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

This card is pretty easy to copy. First you decide on a card format. I use the A2 US format. The color of the card I had chosen only after the coloring, because so I am sure that the colors fit. 
I chose a piece of thicker paper in the color white and cut it to 4x5.25inch. Then I stamped the flowers with my stamping tool. 
I grabbed my Triblend pens and just drew on them as I felt like it. After coloring I added some details with pencils. Finally, I went over the flowers with my Hybrid Dual Metallic Gold pen and added some accents. Now still stamp the sentiment, since it has some matching in the set. Well, you can leave the card as is, I have found that is too much white for me and so I have distributed with my Perfect Pearls still a few splashes over the flowers.
Still a few rhinestones, stick on and send :) Since someone will surely have joy. What do you think?

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese Karte ist ziemlich einfach zum Nachmachen. Zuerst entscheidest Du Dich für ein Kartenformat. Ich nutze das A2 US Format. Die Farbe der Karte hatte ich erst nach der Coloration gewählt, denn so bin ich sicher, dass die Farben passen. 
Ich habe ein Stück dickeres Papier gewählt in der Farbe weiss und habe dieses auf 4x5.25Inch zurechtgeschnitten. Dann habe ich die Blumen mit meiner Stempelhilfe aufgestempelt. 
Ich habe mir meine Triblend Stifte genommen und einfach darauf losgemalt, wie ich Lust hatte. Nach der Coloration habe ich noch mit Pencils ein paar Details gesetzt. Zum Schluss bin ich noch mit meinen Hybrid Dual Metallic Gold Stift über die Blumen gegangen und habe einig Akzente eingefügt. Nun noch das Sentiment aufstempeln, da hat es ja einige passende im Set. Nun, man kann die Karte so belassen, ich habe gefunden, dass ist mir zuviel weiss und so habe ich mit meinem Perfect Pearls noch ein paar Spritzer über den Blumen verteilt.
Noch ein paar Strasssteine, aufkleben und versenden :) Da wird sicher jemand Freude haben. Was meinst Du?

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.



Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 

Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen