Samstag, 26. März 2022

Whimsy Stamps | Does Bunny need a Hug?

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
This is a comforting card, appropriate when you lose or have lost someone. When I made this, I did not know that I would soon need it myself. A friend said that God helped me and hugs me when I look at this card. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.
Dies ist eine tröstende Karte, passend, wenn man jemand verliert oder verloren hat. Als ich diese gebastelt hatte, wusste ich nicht, dass ich diese bald selbst brauchen sollte. Eine Freundin sagte, dass Gott mir geholfen hat und mich umarmt, wenn ich diese Karte anschaue. 

 

How I made this card?

I decided to use a white card A2 US format. To the crosses fit these little bunnies perfectly. So I stamped them on a white paper, which has the same size as the cards base. Then I applied the cut and traced lightly with a pencil, but only where the bunnies ears are. These I did not want to cut off, otherwise it would have become a no ear bunny. Now I cut out there with my scissors and then I was able to adjust the cut and push it through my Big Shot. Then I masked the bunny with masking paper, as well as some of the crosses and smeared the background with Distress Oxide Ink (twisted citron, mowed lawn, rustic wilderness) to create a lawn. This is quick and looks good. I then colored in the bunnies and stamped on a sentiment. 
Now still find the matching sky, which goes very well and quickly with the sky paper from Whimsy. Since I have the crosses again punched out, puzzled and cut to size Now everything on the card base glued and ready is the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe mich für eine weisse Karte A2 US Format entschieden. Zu den Kreuzen passen diese kleinen Hasen perfekt. So habe ich diese auf ein weisses Papier gestempelt, was die gleiche Grösse hat, wie die Karten Basis. Danach habe ich die Stanze angelegt und mit einem Bleistift leicht nachgezogen, aber nur dort, wo die Hasen Ohren sind. Diese wollte ich nicht abschneiden, sonst wäre es ein Kein Ohr Hase geworden. Nun habe ich da mit meiner Schere ausgeschnitten und dann konnte ich die Stanze anpassen und durch meine Big Shot schieben. Danach habe ich den Hasen maskiert mit Masking Papier, sowie einen Teil der Kreuze und den Hintergrund mit Distress Oxide Ink   (twisted citron, mowed lawn, rustic wilderness) verschmiert, damit ein Rasen entsteht. Dies geht schnell und sieht gut aus. Danach habe ich die Hasen ausgemalt und ein Sentiment aufgestempelt. 
Nun noch den passenden Himmel finden, was mit dem Himmel Papier von Whimsy sehr gut und schnell geht. Da habe ich die Kreuze nochmals ausgestanzt, gepuzzelt und zurechtgeschnitten Nun alles auf der Karten Basis aufgeklebt und fertig ist die Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen