Montag, 9. Mai 2022

Magengo Designs | You are Purrfect

  Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration 


Nun möchte ich Euch ein wenig darüber berichten, wie ich diese Karte gebastelt habe. Die Produkte von Magengo Design werde ich am Ende des Beitrages verlinken. Ich habe mich entschieden, eine Slimline Karte zu zeigen. Die Katzen habe ich gestempelt und dann habe ich den Hintergrund gezeichnet, nach einer Anleitung von Sandy Allnock.
Ich bin sehr überrascht, wie die Szene herauskommt. 

Now I would like to tell you a little about how I made this card.  I will link to the Magengo Design products at the end of the post. I decided to show a slimline card. I stamped the cats and then I drew the background, following a tutorial by Sandy Allnock. I am very surprised how the scene comes out. 




Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 
Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen