Freitag, 6. Mai 2022

Whimsy Stamps | See you soon

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

I decided to put the wolf howling in front of the moon, so first I had to create a background so it would fit best. This I embellished with punches, for example I added grass and trees to create a forest edge. Finally I glued the whole thing on a white card and finished it with a sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe mich entschieden, den Wolf heulend vor den Mond zu setzen, also musste ich zuerst einen Hintergrund gestalten, damit es am besten passt. Diesen habe ich mit Stanzen verschönert, zum Beispiel habe ich Gras und Bäume dazu genommen, um einen Waldrand zu kreieren. Zum Schluss habe ich das ganze auf eine weisse Karte geklebt und mit einem Sentiment fertig gestellt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.









2 Kommentare:

  1. WOW Ute die Karte ist ein Traum und sowas von schön, ich bin total begeistert und schockverliebt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stunning! I love everything about this gorgeous creation Ute! xoxo

    AntwortenLöschen