Montag, 23. Mai 2022

Whimsy Stamps | Special Friendship

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

First I stamped the cute dogs, this time I used a very light stamp ink because I don't want to see the lines when I'm done coloring. This technique is called no line technique. After I was done with, I used the die cut to cut out the dogs.
A base card in white, seemed kind of boring, so I decided to brighten it up a bit. First I decided what sentiment could go with this and stamped this off. Then I masked this and took my stencil and smeared a light and a dark blue over it (Distress Oxide Ink). A few more splashes and the background is ready. 
Lastly, I decided that a strip of patterned paper and some confetti would enhance the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Zuerst habe ich die süssen Hunde gestempelt, dieses Mal habe ich eine sehr helle Stempelfarbe genutzt, da ich die Linien nicht sehen möchte, wenn ich fertig mit Kolorieren bin. Diese Technik nennt sich no line Technik. Nachdem ich mit fertig war, habe ich die Stanze benutzt, um die Hunde auszustanzen.
Eine Basiskarte in weiss, wirkte irgendwie langweilig, deshalb entschied ich diese ein wenig aufzupeppen. Zuerst habe ich mich entschieden, welches Sentiment dazu passen könnte und stempelte dies ab. Danach maskierte ich dies und nahm meinen Stencil und schmierte ein helles und ein dunkles blau darüber (Distress Oxide Ink). noch ein paar Spritzer und fertig ist der Hintergrund. 
Zuletzt entschied ich, dass ein Streifen gemustertes Papier und ein paar Confetti die Karte aufwerten. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen