Dienstag, 3. Mai 2022

Whimsy Stamps | You are loved

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

I decided that I would take several stamps from the set to make this card. But how to show? I thought that the Selfie Set fits very well, since I have a few Polaroid photo's here, which would fit well with the theme. So I die cut these and then stamped the inside. This I have colored with my Luminance colored pencils. I distressed the corners of the photo a bit.
After I had done this, I thought about how I position these photos best on the card. I decided on a 6x6 inch card, which I already have in my inventory. Now I splashed gold and some black paint on the background of this card, but only in the upper right and lower left corners. 

Now I die cut and prepared a slimline tag by distressing the corners slightly. Another strip of patterned paper. This I placed on the card and when I was happy with the position, I glued this in place. 

The sentiment you're going to be amazing parents, comes from the stamp set, but somehow the card still looked a little empty. So again I thought about what I wanted and I decided that I would use the Loved punch and add to it write, you are, which I could stamp myself with an ABC stamp. 

Still a few flowers, and a few stars from a Confetti Mix, and the card is ready.




Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich habe mich entschieden, dass ich mehrere Stempel aus dem Set nehme, um diese Karte zu werkeln. Doch wie zeigen? Ich dachte, dass das Selfie Set sehr gut passt, da ich hier ein paar Polaroid Foto's habe, welche gut zum Thema passen würden. Also habe ich diese ausgestanzt und danach das innere bestempelt. Dies habe ich ausgemalt mit meinen Luminance Farbstiften. Die Ecken des Fotos habe ich ein wenig distressed.
Nachdem ich dies getan hatte, habe ich mir überlegt, wie ich diese Fotos am Besten auf der Karte positioniere. Ich habe mich für eine 6x6 Inch Karte entschieden, welche ich bereits im meinem Inventar habe. Nun habe ich diese im Hintergrund bespritzt mit Gold und etwas Schwarzer Farbe, dies allerdings nur in der rechten oberen und linken unteren Ecke. 

Nun habe ich einen Slimline Tag ausgestanzt und vorbereitet, indem ich die Ecken leicht distressed habe. Noch ein Streifen gemustertes Papier. Dies habe ich auf die Karte gelegt und als ich mit der Position einverstanden war, habe ich dies fest geklebt. 

Das Sentiment you're going to be amazing parents, kommt vom Stempelset, aber irgendwie wirkte die Karte noch ein wenig leer. Also nochmals überlegt, was ich möchte und ich entschied mich, dass ich die Loved Stanze benutze und dazu noch schreibe, you are, welches ich mit einem ABC Stempel selbst stempeln konnte. 

Noch ein paar Blumen, und ein paar Sterne aus einem Confetti Mix, und fertig ist die Karte.




Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen