Sonntag, 26. Februar 2023

Whimsy Stamps | Doggie Valentine

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

The last card inspiration for this month comes today. For this I have taken the playful couple and thought that I create the background itself.  No sooner said than done and here is the finished card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Die letzte Karten Inspiration für diesen Monat kommt heute. Hierfür habe ich das verspielte Paar genommen und mir überlegt, dass ich den Hintergrund selbst gestalte.  Gesagt, getan und hier ist die fertige Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen