Donnerstag, 23. Februar 2023

Whimsy Stamps | Viel Glück | Luckly Wishes

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.




How I made this card?

This time I made a set. 

Box: 
First I designed the box. Since I have taken green cardstock. Then I covered it with normal paper, which I patterned with the Shamrock stamp. Finally, I added a dark patterned paper and the sentiment on the box.

Card:
For the card, I die cut the same size twice and folded the one card at the top edge so I could build it up as a card. I foiled this with the foil punch, which honestly looks mega cool. On the card base I have applied another smaller, where I have designed a German sentiment with the alphabet stamp. The dots above the U, I have painted myself. My otter got instead of the flowers shamrocks in the hand....

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich ein Set gemacht. 

Box: 
Zuerst habe ich die Box gestaltet. Da habe ich grünen Cardstock genommen. Danach habe ich diesem mit normalen Papier, welches ich mit dem Shamrock Stempel gemustert habe beklebt. Zum Schluss habe ich noch ein dunkles gemustertes Papier und das Sentiment auf der Box angebracht.

Karte:
Für die Karte habe cih zweimal die selbe Grösse ausgestanzt und die eine Karte gefalzt am oberen Rand, damit ich diese als Karte aufbauen konnte. Ich habe diese mit dem Folienstanze foliert, was ganz ehrlich mega cool aussieht. Auf die Kartenbasis habe ich noch eine kleinere aufgebracht, wo ich mit dem Alphabet Stempel ein deutsches Sentiment gestaltet habe. Die Punkte über dem U, habe ich selbst gemalt. Mein Otter hat anstatt der Blumen Kleeblätter in die Hand bekommen...

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.












Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen