Montag, 6. Februar 2023

Whimsy Stamps | Enjoy the Little Things

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

This time I stamped and masked the hummingbird and flower first. After that I stamped the font in the background. When I was happy with the result, I removed the masking and colored the flower and the hummingbird. Now still on the card arranged so that I like it and ready.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich den Kolibri und die Blume zuerst gestempelt und maskiert. Danach habe ich die Schrift im Hintergrund gestempelt. Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich das Masking entfernt und die Blume und den Kolibri coloriert. Nun noch auf der Karte so angeordnet, dass es mir gefällt und fertig.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen