Dienstag, 28. Februar 2023

Magengo Design | Stencil Background

 Hallo ich bin's wieder. Dieses Mal zeige ich Euch wieder eine neue Inspiration.
Hello it's me again. This time I show you again a new inspiration.

Kein Hintergrundpapier? Kein Problem, dann mach es einfach selbst. Mit den tollen Stencil von Magengo Design geht dies sehr schnell und es sieht auch noch genial aus. Ihr habe mehrere Farben genutzt (blau, leichtes Violett, auch zwei verschiedene Grüntöne) und dazu kleine  Pinsel fürs verschmieren von diesen Stempelfarben. Am besten geht es auf so einer Magnetplatte zum Distressen. Meine Karte habe ich sehr einfach gehalten, einen Spruch vom Stempelset und natürlich passen hier die neuen Stanzen sehr gut. Ich freue mich, wenn du dies auch mal ausprobierst, bin schon ganz gespannt :)

No background paper? No problem, then just do it yourself. With the great stencil of Magengo Design this is very fast and it also looks great. You have used several colors (blue, light purple, also two different shades of green) and small brushes for smearing these stamp colors. It goes best on such a magnetic plate for distressing.  My card I have kept very simple, a saying from the stamp set and of course fit here the new punches very well. I look forward if you try this also times, am already quite excited :)


Products | Produkte



Hier geht es zum Shop. Einfach auf das Bild klicken.
This way to the store. Just click on the image.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Blog. Hinterlasse doch einen Kommentar mit Wünschen, welches Produkt du gerne sehen möchtest, wo Du eine Idee benötigst oder einfach wie dir die Karte gefallen hat. Wünsche Dir eine tolle Zeit, bis zum nächsten Mal. 

Thank you for visiting the blog. Leave a comment with wishes, which product you would like to see, where you need an idea or simply how you liked the card. Wish you a great time, see you next time. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen