Donnerstag, 16. Februar 2023

Whimsy Stamps | Fairy Llamacorn

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

In the background I stamped the stars from the stamp, so I have my own genstert paper. Then I have chosen patterned paper as a base and put a box on it, on which the llama can perfectly showcase... 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Im Hintergrund habe ich die Sterne vom Stempel gestempelt, so habe ich mein eignes genstertes Papier. Dann habe ich gemustertes Papier als Boden gewählt und darauf eine Box gestellt, auf dem das Lama bestens presentieren kann... 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen