Sonntag, 26. März 2023

Whimsy Stamps | Bees Knees

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

How I made this card?

This time I used a ready 15x15 cm card, on it I stamped a text with the background stamp. Then I punched out the honeycombs and glued them to the card. Now a few splashes of gold and silver. The flower and the bees I stamped and colored with my alcohol markers. Then I cut them out with my scissors and applied them to the card with spacer glue. Finally, the sentiment and a few gems....

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich eine fertige 15x15 cm Karte genutzt, auf diese habe ich einen Text mit dem Hintergrundstempel gestempelt. Danach habe ich die Honigwaben ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Nun noch ein paar Spritzer Gold und Silber. Die Blume und die Bienen habe ich gestempelt und mit meinen Alkoholmarkern ausgemalt. Anschliessend habe ich diese mit meiner Schere ausgeschnitten und auf der Karte mit Abstandsklebern aufgebracht. Zum Schluss das Sentiment und ein paar Gems...

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen