Donnerstag, 23. März 2023

Whimsy Stamps | Hello There. (2cards)

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

One stamp set, two similar cards....  For this I have divided an A4 sheet into two cards, since I am working with American units of measure here, I have reduced the cards to 4inches in width and 5.5inches in length. First I punched out a rectangle Notched Die and sprinkled it with Perfect Pearls in silver. Then I applied this rectangle to the card with spacer glue. I used patterned paper as an accent and adhered the various bunnies to it. Still a sentiment on its own paper strip and a few bees from the Confetti Set and the card is ready. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ein Stempelset, zwei ähnliche Karten...  Hierfür habe ich einen A4 Bogen in zwei Karten geteilt, da ich hier mit amerikanischen Masseinheiten arbeite, habe ich die Karten auf 4Inch in der Breite reduziert und auf 5.5Inch in der Länge. Zuerst habe ich ein Rechteck Notched Die ausgestanzt und mit Perfect Pearls in Silber bespritzt. Danach ich dieses Recheck mit Abstandsklebern auf die Karte aufgebracht. Als Akzent habe ich gemustertes Papier genutzt und darauf die verschiedenen Hasen aufgeklebt. Noch ein Sentiment auf einen eigenen Papierstreifen und ein paar Bienen aus dem Confetti Set und fertig ist die Karte. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen