Freitag, 3. März 2023

Whimsy Stamps | He is Risen

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

Dieses Mal  habe ich zuerst den Hintergrund mit den Stencil bearbeitet. Ich habe mich für dei Sonne in Safari Farben entschieden und noch ein paar Farbspritzer.Die Boho Kreise sind nicht ganz rund, wie ein Kreis, aber ich finde, dass gibt der Karte die richtige Note. Auf dem Boho Kreis habe ich eine Szene aus Afrika gemalt und dannach den Löwen ausgestanzt und bemalt. Als ich so ausmalte, kam mir in den Sinn, dass Jesus unser Löwe ist... und da bald Ostern ist, fiel mir das Sentiment vom letzten Jahr ein, wieso nicht eine christliche Karte gestalten. Gedacht, getan und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. 


Wie habe ich diese Karte gemacht?

This time I first worked on the background with the stencil. I chose the sun in safari colors and a few splashes of color. The Boho circles are not quite round, like a circle, but I think that gives the card the right touch. On the Boho circle I painted a scene from Africa and then punched out the lion and painted. As I was coloring, it occurred to me that Jesus is our lion... and since Easter is coming up, I remembered the sentiment from last year, why not make a Christian card. Thought, done and I must say I like it very much. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen