Montag, 6. März 2023

Whimsy Stamps | There is no better friend

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

 

How I made this card?

This time I show you how to conjure up a card with the Boho Scallope Circle. I decided to use two circles, because they fit best on the card. The background I worked with the text stamps, as this creates a little more effects on the card. Now the scene, which fits well with the text and the die cut word "friend". I have taken the little fawn and the cute birds, this I have colored with the No Line Technique. Still a few clouds distresst and with a pen a bit more shadow and details.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich Euch, wie man mit den Boho Scallope Circle eine Karte zaubert. Ich habe mich für zwei Kreise entscheiden, da diese am Besten auf die Karte passen. Den Hintergrund habe ich mit den Textstempel bearbeitet, da dies noch ein wenig mehr Effekte auf der Karte erzeugt. Nun die Szene, welche zu den Text und der Stanze Freund gut passt. Ich habe das kleine Rehkitz genommen und die niedlichen Vögel, dieses habe ich mit der No Line Technique koloriert. Noch ein paar Wolken distresst und mit einen Stift noch ein bisschen mehr Schatten und Details gemalt.  Nun noch zusammensetzen und fertig- Das Sentiment habe ich noch heiss embosst und dann auseinander geschnitten, damit es besser auf der Karte passt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen