Donnerstag, 16. März 2023

Whimsy Stamps | Hello

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

This time I'm showing you the great paper Scripdoodles and how I used it to create this card.  First, I picked out different papers that fit this card. After that I thought about that I would like to have something else in focus. I decided to use the non-symmetrical circles from the Boho series. Since Easter is coming up, the bunny fits best and that's how this image came out. In the balloons I have the various patterns from the papers reingemalt, as well as the color chosen. I have also adapted the clouds to the background. When everything was ready, I decided to create another black Boho circle, which acts as a border. Everything attached to the card and finally stamped the sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich Euch das tolle Papier Scripdoodles und wie ich es genutzt habe, um diese Karte zu gestalten.  Zuerst habe ich verschiedene Papiere herausgesucht, welche zu dieser Karte passen. Danach habe ich mir überlegt, dass ich noch etwas im Fokus haben möchte. Ich habe mich entschieden, die nicht symetrischen Kreise aus der Serie Boho zu nutzen. Da bald Ostern ist, passt der Hase am besten und so ist dieses Bild entstanden. In die Ballons habe ich die verschiedenen Muster von den Papieren reingemalt, sowie die Farbe gewählt. Auch die Wolken habe ich an den Hintergrund angepasst. Als alles fertig war, habe ich mich entschieden, noch einen schwarzen Boho Kreis zu gestalten, welche als Rand fungiert. Alles auf der Karte angebracht und zum Schluss das Sentiment aufgestempelt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen