Montag, 13. März 2023

Whimsy Stamps | Happy Easter

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

This card is pretty simple. As a card base I picked out an A2 (US format) in white. On it I glued a piece of patterned paipier. Now comes a white rectangle, which I have die-cut in the background with a sewn not quite round circle. The ends I have distressed with a little green, as well as the background for the bunny. Now I glued a few branches behind the bunny and then the bunny with spacer glue. The little ladybugs still bring a little color to the card. Finally, a sentiment and a few glitter stones....

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese Karte ist ziehmlich einfach. Als Karten Basis habe ich eine A2  (US Format) in weiss herausgesucht. darauf habe ich ein Stück gemustertes Paipier geklebt. Nun kommt noch ein weisses Rechteck, welches ich im Hintergrund mit einen genähten nicht ganz runden Kreis gestanzt habe. Die Enden habe ich mit ein wenig grün Distressed, sowie den Hintergrund für den Hasen. Nun habe ich noch ein paar Zweige hinter den Hasen geklebt und dann den Hasen mit Abstandskleber. Die kleinen Marienkäfer bringen noch ein wenig Farbe auf die Karte. Zum Schluss noch ein Sentiment und ein paar Glitzersteine...

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen