Freitag, 23. Juni 2023

Whimsy Stamps | Birthday Word

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

How I made this card?

A birthday card with Christmas in July colors... Why not, Challenge accepted...
First I stamped the gnome on the card and then colored. Then I designed the background, now a text and then the card was also already finished... Went really fast and has mega fun. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Eine Geburtstagskarte mit Christmas im Juli Farben... Wieso nicht, Challenge angenommen...
Zuerst habe ich den Gnome auf die Karte gestempelt und danach coloriert. Danach habe ich den Hintergrund gestaltet, nun noch einen Text und dann war die Karte auch schon fertig... Ging echt schnell und hat mega Spass gemacht. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.








Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen