Freitag, 16. Juni 2023

Whimsy Stamps | Gnome says Hello

  Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

This time I'm showing the Embossing Folder Daisies and how to make a cool card with them. First I embossed white cardstock and then die cut the word with the Hello die. Now I adhered this to a red base slimline card and added the word. Now decorate with a cute stamp and stamp some plants in the background and the card is ready. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal zeige ich die Embossing Folder Daisies und wie man damit eine coole Karte macht. Zuerst habe ich weissen cardstock embosst und danach mit der Hello Stanze das Wort ausgestanzt. Nun habe ich dies auf eine rote Basis Slimline Karte geklebt und das Wort eingefügt. Nun noch verzieren mit einen niedlichen Stempel und etwas Pflanzen in den Hintergrund stempeln und fertig ist die Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen