Samstag, 3. Juni 2023

Whimsy Stamps | Build a Fairy Garden

 

Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

I created the green background with my copics. I did without detailed drawings because I wanted to have the mushroom in focus. The mushroom alone looked a bit boring and so I decided to place a gnome on it. Now I punched out the background and finally inserted it into the frame. At the very end I added a matching sentiment. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Den grünen Hintergrund habe ich mit meinen Copics gestaltet. Ich habe auf detallierte Zeichnungen verzichtet, weil ich den Pilz im Fokus haben wollte. Der Pilz allein sah ein wenig langweilig aus und deshalb habe ich mich entschieden einen Gnome darauf zu platzieren. Nun habe ich den Hintergrund noch ausgestanzt und schlussendlich in den Rahmen eingefügt. Ganz zum Schluss habe ich noch ein passendes Sentiment eingefügt. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.











Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen