Dienstag, 6. Juni 2023

Whimsy Stamps | Flower Puff Paper


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

How I made this card?

This time I have a slimline card for you. On the flower paper I cut out the flowers, then I put it on the paper and saw how the background looks, because I straightened the cut paper and extended a piece. After I liked the background, I took my die cut and trimmed it down. I still wanted a border and took the larger die cut without the pattern for this. I adhered the prepared papers to a white card blank. Now I wanted something hearty and came across this cute sheep. Actually, the sheep has a flower in his hand, but this time I wanted to make it look like he plowed a flower from the field, so I decided to use the no line technique, so I could fit the flower better. Finally a matching sentiment and the card is ready.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Dieses Mal habe ich eine Slimline Karte für Euch. Auf dem Blumenpapier habe ich die Blumen ausgeschnitten, danach habe ich es auf das Papier gelegt und geschaut, wie der Hintergrund wirkt, da ich das ausgeschnittene Papier begradigt habe und ein Stück verlängert. Nachdem mir der Hintergrund gut gefiel, habe ich meine Stanze genommen und es zurecht geschnitten. Ich wollte noch einen Rahmen und habe hierfür die grössere Stanze ohne Muster genommen. Die vorbereiteten Papiere habe ich auf einen weissen Kartenrohling geklebt. Nun wollte ich noch etwas herziges und bin auf dieses niedliche Schaf gestossen. Eigentlich hat das Schaf eine Blume in der Hand, doch dieses Mal wollte ich es so aussehen lassen, als ob es eine Blume von dem Feld gepflügt hat, darum habe ich mich entschieden für die No line Technik, so konnte ich die Blume besser anpassen. Zum Schluss noch ein passendes Sentiment und fertig ist die Karte.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen