Montag, 26. Juni 2023

Whimsy Stamps | Mushroom in my heart

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.

How I made this card?

Boah, the time runs insanely fast. I can hardly believe that we are already at the end of June and I show you the last card for Whimsy Stamps this month. This time I show you a quick card, at least for me ;)
I had planned a Clean and Simple Card, but I decided to go for a contrast, so I cut the front of the card and glued it on a red card. Other than that, I kept the card very simple. With the cool circle die you can put accents on the card without cutting them out... as you can see here nicely the seam.... I hope you like the idea :)

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Boah, die Zeit rennt wahnsinnig schnell. Ich kann kaum glauben, dass wir bereits Ende Juni haben und ich Euch die letzte Karte für Whimsy Stamps diesen Monat zeige. Dieses Mal zeige ich Euch eine schnelle Karte, zumindest für mich ;)
Geplant hatte ich eine Clean and Simple Card, aber ich habe mich für einen Kontrast entschieden, so habe ich die Frontseite der Karte abgeschnitten und auf eine rote Karte geklebt. Ansonsten habe ich die Karte sehr einfach gehalten. Mit den coolen Kreisstanzen kann man Akzente auf der Karte setzen ohne, dass diese ausgeschnitten werden... wie hier schön zu sehen ist die Naht... Ich hoffe Euch gefällt die Idee :)

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.




 


Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen