Dienstag, 13. Juni 2023

Whimsy Stamps | Daisies Embossing Folder

 


Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


 

How I made this card?

I love the patterned paper that shows a scene because that's how I quickly create a card, like this one. 
For this I used the cute foxes, because they fit so well in a forest. I cut the paper first the grass, then the shape. Now I glued this on a white slimline card, attaching the grass with spacer glue. The foxes sleep hidden, for this I used the leaves.... A sentiment I stamped directly on the card and hot embossed with white embossing powder.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Ich liebe das gemusterte Papier, welches eine Szene zeigt, denn so gestalte ich schnell eine Karte, wie diese hier. 
Dazu habe ich die niedlichen Füchse genutzt, da diese so gut in einem Wald passen. Ich habe das Papier zuerst das Gras geschnitten, danach die Form. Nun habe ich dieses auf einer weissen Slimline Karte aufgeklebt, wobei ich das Gras mit Abstandsklebern befestigt habe. Die Füchse schlafen versteckt, dafür habe ich die Blätter genutzt.. Ein Sentiment habe ich direkt auf die Karte gestempelt und mit weissen Embossing Pulver heiss embosst.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.










Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen