Donnerstag, 6. Juli 2023

Whimsy Stamp | Fill a Truck

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.


How I made this card?

When I saw this truck, I thought I would make a card showing a scene on the beach. My idea was born and then I had implemented it so. When stamping I used the masking technique, then color and create a scene. Finally stamp the sentiment and create accents on the card through patterned paper.

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Als ich diesen Truck gesehen hatte, dachte ich, dass ich eine Karte werkel, welche eine Szene am Strand zeigt. Meine Idee war geboren und danach hatte ich diese so umgesetzt. Beim Stempeln benutzte ich die Masking Technik, dann colorieren und eine Szene schaffen. Zum Schluss das Sentiment stempeln und an der Karte durch gemustertes Papier Akzente schaffen.

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen